Clubhaus Zubau

Von: fussball-pichling.at
Um nun mehr Platz zu schaffen, wurde nun der Zubau zum Clubhaus am Pichlinger Fußballplatz gestartet.


 

Es wird ein Büro, eine Werkstätte und 2 neue Umkleidekabinen auf der Terrasse dazu gebaut.Möglich ist dies durch Unterstützung von Land OÖ, Stadt Linz,

Dachverband Union, sowie durch Fördermittel des OÖ

Fussballverbandes.

Ebenso notwendig ist eine gewisse Eigenleistung des Vereines, dies können nicht nur Barmittel sein, sondern auch Arbeitsleistung.

Wenn jeder Fan einen oder einen halben Tag zur Verfügung stellen

könnte, wäre dies eine schöne Sache.

 

Anpacker, werden ersucht sich bei Bauleiter Lauss Horst 0664/ 25 06 204 zu melden.

 

Es gibt die unterschiedlichsten Dinge zu erledigen, wie auch

Damenarbeiten: Holz streichen.

Besonders für den 6 + 7. September werden Leute gesucht für die

Errichtung des Dachstuhls.

 

Übrigens der Rohbau steht schon fast!