Tenniscup der Fußballer

Der Tenniscup der Fußballer fand am 8.1.2005 in der Stärkehalle statt. Sieger war unser Tormann Auberger Stefan vor Eckhart Michael und Punz Daniel.


Trotz Vorbildwirkung: solarCity stieß bei Umsetzung an Grenzen. (OÖN vom 04.12.2004)

Vorträge über die solarCity in Linz wurden sogar schon in Korea gehalten. Über den Vorbildcharakter dieses neuen Stadtteils waren sich Referenten und Publikum bei einer Fachtagung auch einig.


Neue Ärzte in der Solarcity!

Drei neue Ärzte haben die Solarcity bezogen:
Geöffnet ab Jänner 2005, Lunaplatz 2 Dr. Ingrid Ettinger
Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde
Tel.: 32 09 91 Dr. Susanne Steiner
Ärztin für Allgemeinmedizin
Tel.:...


Sozialprojekt Hartlauerhof sucht ehrenamtliche MitarbeiterInnen

Der Hartlauerhof der Caritas für Menschen in Not bietet wohnungslosen Männern einen betreuten, zeitlich befristeten Wohn- und Lebensraum. SozialarbeiterInnen unterstützen die Bewohner darin, Probleme aufzuarbeiten, im Alltag...


Goldener Krug 2004: Ebelsberger und Pichlinger Vereine (EPV) und Institutionen vergeben einmal im Jahr den „GOLDENEN KRUG“.

Ebelsberger und Pichlinger Vereine (EPV) und Institutionen vergeben einmal im Jahr den „GOLDENEN KRUG“. In einer Sitzung der Führungskräfte dieser Vereine und Institutionen werden Kandidaten vorgeschlagen und demokratisch...


Alt-Pichling ist fünftes Rad am Wagen:

"Während die Solar-City groß ausgebaut wird, haben wir Pichlinger das Nachsehen", machen Bewohner des südlichen Stadtteils jetzt ihrem Ärger Luft.


35-jährigen Bestandsjubiläums: Seit 35 Jahren treffen sich jeden Sonntag nach dem Kirchgang fromme Bürger zu einem Stammtisch beim Kirchenwirt Rakar (vormals Grill und Binder).

Seit 35 Jahren treffen sich jeden Sonntag nach dem Kirchgang fromme Bürger zu einem Stammtisch beim Kirchenwirt Rakar (vormals Grill und Binder). Im Jahre 1969 am 12. Oktober begann man mit schriftlichen Aufzeichnungen und es...


Eine allgemeine Fahrverbotszone für den Ortsteil Pichling kündigt Mobilitätsstadtrat Jürgen Himmelbauer (Grüne) an. Nur noch Anrainer und Radfahrer sollen den südlichen Stadtteil passieren dürfen.

Eine allgemeine Fahrverbotszone für den Ortsteil Pichling kündigt Mobilitätsstadtrat Jürgen Himmelbauer (Grüne) an. Nur noch Anrainer und Radfahrer sollen den südlichen Stadtteil passieren dürfen. "Das wird unser...


Treffer 201 bis 208 von 208
<< Erste < Vorherige 1-50 51-100 101-150 151-200 201-208 Nächste > Letzte >>